Mehr

Podcast

Trau dich – Off Road | Das Buch

1-1 High Level Coaching

Events

Media | Presse

TRAU DICH
OFF-ROAD

Strategien für ein furchtloses Leben ohne Selbstzweifel

In „Trau dich Off-Road“ erfährst du, wie du wieder in Bewegung kommst, wenn du das Gefühl hast, festzustecken, dir selbst im Weg zu stehen oder einfach nicht den Mut für das zu haben, was du eigentlich so gerne machen würdest – privat oder beruflich. Du hast nämlich alle Möglichkeiten – nur retten wird dich niemand.

Manchmal brauchst du für all das nur eine Strategie, die dir hilft, dich selbst aus der Scheiße zu ziehen und wieder auf Spur zu kommen – und genau die gebe ich dir in meinem ersten Buch mit. Ganz nebenbei erzähle ich dir, was ein Taschentuch mit meiner Mission zu tun hat und warum es für mich schon als Kind keine Option war, in den Schlammlöchern afrikanischer Straßen steckenzubleiben, wenn ein heftiger Regen die Fahrbahn aufgeweicht hatte…

*Beim Kauf stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Käufer auf digistore 24 zu

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Über das Buch

Das Buch enthält zahlreiche kraftvolle Übungen und Geschichten, die dich in die Umsetzung bringen – wenn du es zulässt.

Bestell Dir jetzt mein Buch und beginne, dich mit Leichtigkeit auf dein next level zu manövrieren.

„Trau dich Off-Road“ ist in drei Teile aufgeteilt:

1. Im ersten Teil erfährst du, WARUM wir überhaupt steckenbleiben.
2. Im zweiten Teil zeige ich dir, WIE du aus jedem Schlammloch kommst.
3. Im dritten Teil bekommst du kraftvolle Tools an die Hand, die dir eine gut vorbereitete Weiterfahrt in Leichtigkeit ermöglichen.

Mein kostenloses Geschenk für dich zum Buch

Als besonderen BONUS erhältst du beim Kauf zum Buch drei kurze Video-Übungen als Power-Punches. Du erhältst deinen persönlichen Zugang direkt nach deiner Bestellbestätigung.

Will ich dich zum Kauf überzeugen? Nein. Das darfst du schon selbst tun. Ich kann dir nur versprechen, dass ich alles dafür tun werde, dich in Bewegung zu bringen – wenn du es wirklich willst.

Über die Autorin

Simone Zander wurde 1985 in Ost-Afrika geboren und wuchs dort bis zu ihrem 19. Lebensjahr auf. Deutsch lesen und schreiben lernte sie mit Anfang 20.
Sie war einmal Grafikerin, studierte Psychologie und gab Yoga-Unterricht. Ihre eigene Lebensreise ist geprägt von Veränderungen und dem Mut, das Abenteuer Leben voll auszuschöpfen.
Simone inspiriert als professionelle Speakerin ihre Zuschauer und hilft als High-Level-Unternehmerin und zertifizierter systemischer Coach vor allem Frauen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
2020 schrieb sie ihr Debüt-Buch „Trau dich Off-Road“.

Ich glaube an das wahre, authentische und wunderbare Potential jedes Menschen!

Inhalt

^

Meine Safari

Abenteuer Afrika

^

Power-Punches

Der Push in die Veränderung

^

Die 3 Off-Road Strategien

Los geht’s

^

Teil 1

WARUM wir überhaupt steckenbleiben

^

Teil 2

WIE du aus jedem Schlammloch kommst

^

Teil 3

Weiterfahrt in Leichtigkeit

VORWORT

MEINE SAFARI

Ich habe schon als Kind die großen Abenteuergeschichten geliebt. Nicht lange zu überlegen, wohin der Weg mich führt. Mich reinzustürzen in jede Situation. Keinen Plan zu haben, nur meiner Neugier zu folgen und zu vertrauen, dass es immer etwas Neues – etwas Gutes – zu entdecken gibt. Ich habe es im Laufe meines Lebens zwischendurch nur fast vergessen…

Als Kinder nannten meine Brüder und ich das „Explodieren“ – eine direkte und inkorrekte Übersetzung aus dem Englischen „to explore“. Kein Baum war zu hoch, keine Pfütze zu schlammig, kein Abhang zu steil.

Das größte Geschenk meines bisherigen Lebens waren die Abenteuer meiner Kindheit in Afrika. Ein Taschentuch, das 2012 alles veränderte, inklusive. Es hat meine Vision, dich raus aus dem Feststecken, rein in die Bewegung zu begleiten, geprägt.

Mein Vater fuhr Ende der 70er mit dem LKW in den Osten Afrikas. Er traf und liebte dort die Schweizerin, deren Tochter ich schließlich wurde und wirkt noch heute in den abgelegensten, ärmsten Regionen der Welt. Ich bin irgendwo zwischen der Weite der Rift Valley in Kenia (meinem Geburtsort Mitte der 80er), dem Urwald im Zaire und dem tiefen Grün Ugandas aufgewachsen. Wie jede gute Afrika-Story beginnt und endet meine eigene Geschichte mit klapprigen Autos auf verrückten Straßen und dem Mut des Fahrers. In meinem Fall: dem Mut meines Vaters.

Kapitel

Seiten

  • Fühlst du dich manchmal, als würdest du dich im Kreis drehen?
  • Dir selbst im Weg stehen? Nicht richtig vom Fleck kommen – beruflich und privat?
  • Traust du dich oft nicht, was du eigentlich gerne machen würdest?

Dann ist dieses Buch dein abenteuerlicher Power-Punch und eine Reise zu deiner Selbstsicherheit.

Das Workbook zum Buch (Ebook)

Steckst du gerade fest? Dann ist dieses Arbeitsheft genau das richtige für dich.

Dein Abenteuerleben wartet auf dich. Du selbst darfst bestimmen wie der nächste Abschnitt deiner Reise aussieht.

Du bist nicht alleine. Wir alle haben immer mal wieder Phasen wo wir eine neue Route oder eine neue Navigationseingabe in Richtung Ziel brauchen. Mit den Übungen in meinem Wokrbook zeige ich dir wie du wieder neuen Schwung bekommst – um selbstbewusst und selbstbestimmt deine eigene Geschichte umzuschreiben.

Dieses Workbook ist perfekt auf mein Buch abgestimmt, denn Du findest zu den verschiedenen Teilen hier alle Übungen, Reflexionsarbeiten und Learnings, die du brauchst, um ein für alle Mal Vollgas geben zu können.

Die Auslieferung des Ebooks erfolgt als Download im PDF Format. Den Link für den Download erhältst du per Email nach dem Kauf.

Mehr Power Time mit Simone Zander

High Level Coaching

6 Monate Kick Ass 1-1 Coaching.

Für High Level Frauen, die sich mehr mehr Selbstbewusstsein, Erfolg und Umsatz für ihr Leben oder Business wünschen.

TRAU DICH
Als Frau auf die Bühne

10 Wochen Gruppen-Mentoring mit Simone.

Werde Professionelle Speakerin. Nächster Start 01.03.2021

TRAU DICH Selbstbewusst

Der neue Online-Kurs.

6 Wochen, 30 Power Punches für mehr Selbstbewusstsein, Wirkung und Power
Launch Januar 2021