Podcast

Trau dich – Off Road | Das Buch

1-1 High Level Coaching

Events

Media | Presse

TRAU DICH
OFF-ROAD

Strategien für ein furchtloses Leben ohne Selbstzweifel

In „Trau dich Off-Road“ erfährst du, wie du wieder in Bewegung kommst, wenn du das Gefühl hast, festzustecken, dir selbst im Weg zu stehen oder einfach nicht den Mut für das zu haben, was du eigentlich so gerne machen würdest – privat oder beruflich. Du hast nämlich alle Möglichkeiten – nur retten wird dich niemand.

Manchmal brauchst du für all das nur eine Strategie, die dir hilft, dich selbst aus der Scheiße zu ziehen und wieder auf Spur zu kommen – und genau die gebe ich dir in meinem ersten Buch mit. Ganz nebenbei erzähle ich dir, was ein Taschentuch mit meiner Mission zu tun hat und warum es für mich schon als Kind keine Option war, in den Schlammlöchern afrikanischer Straßen steckenzubleiben, wenn ein heftiger Regen die Fahrbahn aufgeweicht hatte…

Sei eine der Ersten, die das Buch in den Händen hält! Trage Dich gleich unten für die Info zum Buch-Start ein!

Du bist gespannt auf das Buch? Trage Dich hier ein und Du bekommst sofort eine Info, wenn das Buch verfügbar ist!

Sobald das Buch erschienen ist, erhältst Du eine Nachricht per E-Mail

Marketing von

Über das Buch

Das Buch enthält zahlreiche kraftvolle Übungen und Geschichten, die dich in die Umsetzung bringen – wenn du es zulässt.

Bestell dir jetzt mein Buch und beginne, dich mit Leichtigkeit auf dein next level zu manövrieren.

„Trau dich Off-Road“ ist in drei Teile aufgeteilt:

1. Im ersten Teil erfährst du, WARUM wir überhaupt steckenbleiben.
2. Im zweiten Teil zeige ich dir, WIE du aus jedem Schlammloch kommst.
3. Im dritten Teil bekommst du kraftvolle Tools an die Hand, die dir eine gut vorbereitete Weiterfahrt in Leichtigkeit ermöglichen.

Über die Autorin

Simone Zander wurde 1985 in Ost-Afrika geboren und wuchs dort bis zu ihrem 19. Lebensjahr auf. Deutsch lesen und schreiben lernte sie mit Anfang 20.
Sie war einmal Grafikerin, studierte Psychologie und gab Yoga-Unterricht. Ihre eigene Lebensreise ist geprägt von Veränderungen und dem Mut, das Abenteuer Leben voll auszuschöpfen.
Simone inspiriert als professionelle Speakerin ihre Zuschauer und hilft als High-Level-Unternehmerin und zertifizierter systemischer Coach vor allem Frauen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
2020 schrieb sie ihr Debüt-Buch „Trau dich Off-Road“.

Ich glaube an das wahre, authentische und wunderbare Potential jedes Menschen!

Mehr Power Time mit Simone Zander

High Level Coaching

6 Monate Kick Ass 1-1 Coaching.

Für High Level Frauen, die sich mehr mehr Selbstbewusstsein, Erfolg und Umsatz für ihr Leben oder Business wünschen.

TRAU DICH
Als Frau auf die Bühne

10 Wochen Live Masterclass mit Simone.

Werde Professionelle Speakerin. Nächster Start 1.11.20

TRAU DICH Selbstbewusst

Der neue Online-Kurs.

6 Wochen, 30 Power Punches für mehr Selbstbewusstsein, Wirkung und Power
Launch Januar 2021