Podcast

Trau dich – Off Road | Das Buch

1-1 High Level Coaching

Events

Media | Presse

ERWECKE DIE LÖWIN IN DIR!

Hi, ich bin Simone

Und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, dein Business und dein Leben voller Abenteuer und Potential, zu kreieren.

Meine Mission und mein Selbstverständnis für dich!

Ich bin Coach geworden, weil ich an die Magie von Coaching glaube. Zu 100%!

Als Coach sehe ich deine Ziele und dein Potenzial vor dir, und helfe dir bedingungslos an deinen Erfolg zu glauben.
Meine Vision ist es, dir dabei zu helfen, nicht nur neues Selbstbewusstsein im Außen zu finden, sondern eine neue, tiefe, innere Power zu entfache, die schon immer in dir ist. Denn ich habe den tiefen Glauben daran, dass in jedem Menschen so unglaublich viele Chance stecken.
Du bist und hast dein Potential!

Gerade wegen meiner Kindheit in Afrika weiß ich, dass wir in Deutschland und Europa ein besonderes Privileg haben genau diese Chance sollten wir nutzen.

Warum ich mir da so sicher bin? Lies doch mal die nächsten Zeilen weiter:

Mein Lebensweg: Abenteuer, Herausforderungen und Mut in vielen Disziplinen

Mein heutiger Werdegang hat sich aus einer einzigen Abenteuerreise heraus entwickelt. Und genau dieser nicht ganz „alltägliche“ Lebenslauf bietet mir heute dieses grandiose Fundament in meiner Arbeit als Coach.
Und weißt Du was? Es fühlt sich nicht im geringsten wie Arbeit an, sondern es ist meine Passion!

Diese Kraft, die sich in mir entwickelt hat begann mit meiner Kindheit in Afrika, zwischen steckenbleiben, Schlammlöchern, off-road Safari neben Elefanten und Giraffen.

Diese Erlebnisse meiner Kindheit brachten mich aber nicht nur an exotische Orte und wilde Landschaften sonder zeigten mir auch Armut, Leid, Krieg und Not.

Unterkriegen lassen war genau deswegen noch nie eine Option für mich! Mit dem nötigen push, beendete ich meinen High School Abschluss und kam nach Deutschland.
Und schnell wurden meine Vita, mein Leben und meine Persönlichkeit immer bunter: Ausbildungen in den Bereichen Psychologie, Design, Training, Coaching, Speaking und Yoga.
That’s me!

All meine Coachings, Programme und Bücher habe ich kreiert, weil ich weiß, dass gerade High Level Frauen oft viel kritischer mit sich selbst sind und somit oft den Zugang zu Ihrer inneren Kraft verpassen.

Mein Versprechen

Es ist Deine Zeit und meine Zeit-  Zeit ist kostbar. Deswegen lass uns nicht lange um den heißen Brei reden.
Mit viel Präzision, Fokus und Klarheit bring ich dich an dein Ziel. Meine Kunden lieben es, dass ich in unseren Gesprächen total entspannt bin. Wir werden viel lachen, und trotzdem fasse ich deine Gedanken zusammen und zeige dir deinen blinden Fleck.

Wenn du wirklich bereit bist…. bist du hier richtig!

Vor allem passen wir zusammen, wenn du bereit bist groß zu träumen und mutig sagst: HELL YES! Ich will meine Abenteuergeschichte  selbst steuern.

Ich freue mich auf dich!

  • 2019-2020: Ready for Stage mit Katja Porsch und Peter Brandl
  • 2019: Public Speaking University mit Tobias Beck
  • 2018: Stimme- und Präsenzausbildung (Ehinger-Coaching)
  • 2016: Systemisches Coaching (SiegerConsulting DCV e.V.)
  • 2016: Certified Yoga Siromany (Teacher of Yoga) RYS®
  • 2012-2015: Psychologie (B.Sc.): Justus-Liebig-Universität Gießen
  • 2007: IHK Ausbildung Grafik-Design: Digital- und Printmedien
  • 2004: High School Diploma: Rift Valley Academy – Kenia

Hier gibt‘s noch mehr über Simone!

High Level Coaching

6 Monate Kick Ass 1-1 Coaching.

Für High Level Frauen, die sich mehr mehr Selbstbewusstsein, Erfolg und Umsatz für ihr Leben oder Business wünschen.

TRAU DICH
Als Frau auf die Bühne

10 Wochen Live Masterclass mit Simone.

Werde Professionelle Speakerin. Nächster Start 1.11.20

TRAU DICH Selbstbewusst

Der neue Online-Kurs.

6 Wochen, 30 Power Punches für mehr Selbstbewusstsein, Wirkung und Power
Launch Januar 2021

Sei nie wieder zu spät dran, um auf den Safari Jeep aufzuspringen! Trage Dich hier ein und werde jetzt zum "Off-Road News" Insider
Wir verwenden Deine E-Mail ausschließlich, um Dir regelmäßig topaktuell die Off-Road News von Simone per ActiveCAmpaign zu schicken. Du kannst Dich jederzeit und kostenlos abmelden. Details in der Datenschutzerklärung
Marketing von