Podcast

Trau dich – Off Road | Das Buch

1-1 High Level Coaching

Events

Media | Presse

Trau dich mit deiner weiblichen Power auf die Bühne!

Werde professionelle Speakerin.

 

Die 10 Wochen Female Speaker Academy

„Die Bühne gehört den Frauen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für wen ist Female Speaker Academy?

✓ Träumst Du von der Bühne?

✓ Du hast ein Botschaft die die Welt hören muss – aber dir fehlt der Mut?

✓ Möchtest Du als Frau mit deiner Story den Publikum inspirieren und in deinen Bann ziehen?

✓ Du wünschst dir mehr Erfolg, Umsatz und Sichtbarkeit für dein Business durch den Zauber der Bühne?

Dann bist du hier genau richtig. Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene Speakerin – bring dein Zauber auf die Bühne.

Befreie dein Selbstbewusstsein und werde professionelle Speakerin.

Erwecke die Löwin in Dir. Die Königin im Raum. Keine Angst laut zu brüllen. Einfach präsent.

Das Programm ist für Dich, wenn Du:

✓ Lernen möchtest wie du professionelle Speakerin wirst (für Anfänger und Fortgeschrittene)
✓ Du dir mehr Sichtbarkeit und Umsatz für dein Business wünscht
Neue Kunden zu finden und dein Business 2021 massiv auszubauen
✓ Spaß haben am Sprechen, Menschen inspirier und dein Story mit mehr Impact und Power erzählen
✓ Nicht mehr das Standard „bla bla“ wie alle anderen Erzählen, sonder deine Eigene Story entwickeln
✓ Leichtigkeit und Freude vor Gruppen für mehr Überzeugung und Wirkung

Lege die Unsicherheit und Angst vor dem Sprechen und Bühne ab – damit du ab sofort, und in jedem Gespräch oder auf jeder Bühne, egal ob Online oder Offline, deine Botschaft klar, zielgerichtet und wirkungsvoll ist.

Ich bin 100% überzeugt, dass du und deine Message ein Geschenk für die Welt sind. Und ich weis aus eigener Erfahrung das Bühne deine Sichtbarkeit und Umsatz massive voran bringt.

Damit die Bühne auch für dich zum Erfolgsfaktor wird brauchst du authentische, charismatische und wirkungsvolle Präsenz.
Wir Frauen dürfen 100 % geben und stehen den Männern in nichts nach, auch nicht, wenn es um Themen wie Businessaufbau, Storytelling, Humor oder Stimmwirkung geht!

Lass uns mit Mut, Power und Leichtigkeit voran gehen. 
Du, ich und Wir – für den Beginn einer neuen Ära auf den deutschen Speaker(INNEN) Bühnen.
Überzeuge mit deiner weiblichen Strahlkraft von der Bühne und mach DEN Unterschied !

Programminhalt

Du lernst alles was du brachst um als Speakerin durchzustarten. Es geht um zwei Dinge. Wie du Speakerin die Bühne Rocks und dabei auch den Businessaspekt der Branche verstehst. Damit der Umsatz und die Sichtbarkeit folgen und du als Profi wahrgenommen und bezahlt wirst.
In der 10 Wochen gibts jeweils 5 Module zu diesen zwei Bereichen.

Dauer

Der Kurs dauert 10 Wochen. Jede Woche gibt es ein Live Zoom Call nur für Teilnehmer mit Simone.  Die Calls werden für dich aufgezeichnet und bleiben dir, solange es diesen Kurs gibt, erhalten. Zusätzlich gibt es ein geschlossen FB Gruppe für den Austausch mit den Teilnehmern.

 

Im Kurs lernst Du

1. Die Bühne: Die Power von Wirkung, Stimme und Message

  • Bühnenpräsenz (Körpersprache, Stimme, Bewegung, Haltung)
  • Power der Stimme, gerade als Frau – Überzeugend, ruhig und kraftvoll statt schrill oder leise!
  • Weibliche Strahlkraft von der Bühne: Ausstrahlung, Selbstbewusstsein
  • Unterschiedliche Vortragsarten: Keynote, Content oder Impulse
  • Storytelling – Mit dem richtigen Aufbau verzaubern
  • Jede Bühne (online, offline, große oder klein) richtig Nutzen
  • Publikum begeistern und mitreisen durch Integration und Inspiration

2. Businessaufbau in der Speakerbranche

  • Deine Message attraktiv zu verpacken
  • Für jede Zielgruppe das passende Angebot
  • Aufträge durch Vitamin B: Wie Du richtig Netzwerken kannst
  • Speakerprofil, Verträge, AGB, Checklisten … Was brauche ich?
  • Welche Medien Du gut für Dich nutzen kannst
  • Wie Du mit Deiner Message ein Unternehmen aufbauen kannst
  • Professionalität im Umgang mit Kunden, Veranstaltern und Events

Ziehe deine Zuhörer in deinen Bann – begeistere mit deiner Story und schaffe tiefe Transformation.
Die Bühne wartet auf Dich – zeig der Welt was du kannst!

Das Investment beträgt 8.500€ Netto

Deine Heldinnenreise wartet auf dich

Simone – deine Speaker Mentorin

Ich stehe dir als erfolgreiche Unternehmerin, Top-Coach und professionelle Speakerin mit all meinem Power, meiner Energie und meiner Erfahrung der letzten 10 Jahre, persönlich für 10 Wochen zur Verfügung. 


Als Frau auf die Bühne – Oh YES! Ich brenne so sehr für dieses Thema, dass ich diesem inneren Kribbeln, dem Anbruch einer neuen Ära, einfach nachgeben musste und diese unfassbar powervolle Masterclass ins Leben gerufen habe.

Wo sind die Frauen auf den deutschen Bühnen?
Wovor haben wir Angst?

Du, ich WIR! WIR FRAUEN sind so magische Wesen, für mich gehören genau WIR auf die Bühnen dieser Welt.
Ich möchte Frauen in ihre weibliche Strahlkraft bringen, ich möchte ihnen zeigen, wie sehr sie von der Bühne strahlen können.
Es ist Arbeit, ja klar! Aber genau dafür bin ich als ausgebildete, professionelle, Speakerin, die international unterwegs ist, die nächsten 10 Wochen jederzeit für dich da.

Eine Sache war mir bei der Ausarbeitung des Konzepts direkt klar: Es braucht eine gesunde Balance der Frau sich selbstbewusst und authentisch zu zeigen, aber nicht als „arrogante und geldgierige“ Frau abgestempelt zu werden. So tickt unsere Gesellschaft nunmal leider. Und genau diese Symbiose stellt meine Masterclass da. Im ersten Step werden wir Frauen uns gemeinsam verbinden, austauschen und dann liebevoll pushen- für diesen einen Traum! ALS FRAU AUF DIE BÜHNE!

Ich habe verstanden, dass Speaking nicht einfach nur bedeutet sich auf die Bühne zu stellen und seine halbe Lebensgeschichte zu erzählen. Denn damit laberst du die Leute ins Koma.
Nein, Speaking ist mehr, denn Du kannst Menschenmassen von dir begeistern, sie in deinen Bann ziehen, dir ein Business aufbauen und mit Leichtigkeit neue Kunden gewinnen.
Einen besonderen Fokus werden wir hierbei auf deine Stimme, Präsenz und Ausstrahlung richten-Schrill und zaghaft war gestern!

Ab heute heißt es: POWER. ACTION. FEMALE

Das erwartet Dich:

Super exclusive für dich – kein enger Trubel im Rudel

Mein Ziel ist es, dich und deine persönliche Story in den Fokus zu bringen, denn ich sehe dich und deine Geschichte. Deshalb sind meine Gruppen immer super intim und exklusiv. Invitation only!

Du spürst das Feuer in dir? Und siehst dich schon förmlich im Scheinwerferlicht stehen und die Massen begeistern? Es kribbelt?
Dann weißt du jetzt eins: Dein Herz kennt nur eine Antwort!

HELL YES! Ich gehöre auf die Bühne, weil ich eine Frau bin, die mit ihrer Strahlkraft überzeugen kann.

FAQ

Wann startet die nächste Female Speaker Academy Ausbildung?

Start: 01.03.2021 – Lass uns sprechen, wenn dir ein anderer Zeitpunkt besser passt.
✓ 10 Wochen intensives Bühnen Coaching / Ausbildung

Was passiert nach den 10 Wochen?

Du wirst von mir nach den 10 Wochen, so fit gemacht worden sein, dass du bereit bist deine Message professionell und authentisch weiblich auf die Bühne zu bringen. Du wirst zusätzlich auch verstehen wie der Speaker-Markt funktioniert, damit du bei Unternehmen professionell als Speaker gebucht werden kannst, auf Veranstaltung sicher und Souverän Auftritts und als Speakerin auch gebucht wirst.

 

Was wirst du lernen?

Businessaufbau in der Speakerbranche und die Power des professionell Speaking!

 

Was wirst du nicht lernen?

Keine Ads, Marketing oder Funnel-Strategien. Es geht um Mindest, um Service und echte Verbindung. Es gibt keine Standardlösung die auf jeden gleich passt. Keine Vorlage die Perfekt ist. Wir entwickeln ein ganzheitliches System für dein Erfolg. Das Ergebnis wird individuell zu deinen Bedürfnissen passen.

Wo findet die Ausbildung statt?

Die Mentoring-Calls findet online statt – via Zoom.

1x die Woche Dienstag Live Calls um 11:00 Uhr. Es gibt einen Aufzeichnung.

Für wen ist das Programm das Richtige?

Du hast eine Botschaft, eine Message mit Power, die raus muss in die Welt. Du weist das du was zu sagen hast und du bist bereit diesem Herzenswunsch zu folgen und alles zu tun um mehr Menschen von dir zu deinem Zauber zu begeistern.

Gibt es eine Garantie?

Es gibt keine Ergebnis- und Erfolgsgarantie. Wir sehen uns wie einen Fitnesstrainer. Deinen Mindset- und Business-Fitnesstrainer. Wir zeigen dir die besten Übungen und was jetzt zu tun ist, um dein Ziel zu erreichen. Die Umsetzung, das Wachsen, die persönliche Entwicklung bleibt jedem selbst überlassen.

Kann ich auch teilnehmen wenn ich noch nie auf der Bühne war?

Auf jeden fall. Lass uns step-by-step beginnen dein Potential als Speakerin aufzubauen. Dafür bin ich da!

Was kostet die 10 Wochen Female Speaker Academy?

Dein Investment für die Female Speaker Academy ist 8.500 EUR netto.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Nein. Wir möchten, dass Teilnehmer dann starten, wenn sie sich 100% und mit der gesamten Zahlung committen können.

Wie kannst du zahlen?

Immer, wenn das Programm geöffnet ist, bekommst von Simone´s Team eine Rechnung. Diese ist VOR dem ersten Termin fällig.

Hier gibt‘s noch mehr von Simone!

High Level Coaching

6 Monate Kick Ass 1-1 Coaching.

Für High Level Frauen, die sich mehr mehr Selbstbewusstsein, Erfolg und Umsatz für ihr Leben oder Business wünschen.

TRAU DICH
Als Frau auf die Bühne

10 Wochen Live Masterclass mit Simone.

Werde Professionelle Speakerin. Nächster Start 1.11.20

TRAU DICH Selbstbewusst

Der neue Online-Kurs.

6 Wochen, 30 Power Punches für mehr Selbstbewusstsein, Wirkung und Power
Launch Januar 2021

Sei nie wieder zu spät dran, um auf den Safari Jeep aufzuspringen! Trage Dich hier ein und werde jetzt zum "Off-Road News" Insider
Wir verwenden Deine E-Mail ausschließlich, um Dir regelmäßig topaktuell die Off-Road News von Simone per ActiveCAmpaign zu schicken. Du kannst Dich jederzeit und kostenlos abmelden. Details in der Datenschutzerklärung
Marketing von