Podcast

Trau dich – Off Road | Das Buch

1-1 High Level Coaching

Events

Media | Presse

Das 1-1 Coaching Programm ist der der ultimative Kick-Off für High Level Frauen, die sich mehr Selbstbewusstsein, Erfolg und finanzieller Freiheit für ihr Leben oder Business wünschen.

Bewerbe dich jetzt für ein Strategie-Gespräch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du bist Coach, Beraterin, Führungskraft oder Speakerin?
🚀 Oder du möchtest es werden?

Du lebst deine Leidenschaft und liebst es anderen zu helfen, doch der große Durchbruch zum Erfolg fehlt?

Ich zeige High Level Frauen, wie sie furchtlos Selbstzweifel besiegen und sich selbstbewusst ihr Traumleben holen.

  Im ersten Gespräch schauen wir uns gemeinsam an, wo du stehst und entwickeln einen individuellen Power-Plan für dich.

 Ich zeige dir aus meiner umfassenden Erfahrung als Professioneller Coach, welche Strategien dir zum Erfolg fehlen, denn Erfolg passiert IMMER über Mindest, Connection, Service.

Dein Erfolg ist meine Leidenschaft!

Um herauszufinden, ob du dich wirklich commited hast ALL-IN zu gehen, schau mal, wie oft du gedanklich „Hell Yes!“ rufst:

Weil du endlich bereit bist….

✓  Möchtest du beruflich durchstarten und dich nicht mehr unter Wert verkaufen?

  Mit deinem Business langfristig und mit weiblicher Power echte Transformation zu schaffen?

  Mit deiner Message Menschen von der großen Bühne zu inspirieren?

  Möchtest Du Dich frei fühlen und Dein volles Potential entfalten?

  Hast Du das Gefühl in Dir steckt so viel mehr, eine Löwin, die du gerne zeigen möchtest und du weißt nicht wie?

  Mit Spaß und Leichtigkeit erfolgreich, reich und glücklich zu werden?

  Zweifel loszulassen und selbstbewusst in die eigene authentische Power zu kommen?

  Möchtest Du Deine Berufung finden, ihr folgen und Deine Träume leben?

  Finanzielle Freiheit zu erlangen, sodass Geld nie wieder ein Thema ist und du frei bist – beruflich und privat?

  100 % als Frau deine Weiblichkeit voll entdecken und mit Leichtigkeit, Freude und Spass den weiblichen Weg des Erfolges gehen?

Wenn deine Antworten “Ja!” sind, dann bist du bereit für ein 1-1 Coaching mit mir?
Endlich raus aus den Selbstzweifeln, rein in die Fülle und dein volles Potential?

Versprech’s dir!

Bevor Du hier weiter liest, gib Dir selber bitte ein Versprechen.
Unabhängig davon, ob wir zusammen arbeiten werden. 

Träume nicht weiter, sondern beginne JETZT! Hör auf zu warten, bis Du Dich „bereit fühlst“.
Denn es gibt ihn nicht, diesen EINEN perfekten Moment.
Wenn ich in meinen letzten 10 Jahren als Top Coach eins gelernt habe: Fang an, bevor Du Dich bereit fühlst!

BEREIT FÜR DEINE KICK-ASS LEBENSVERÄNDERUNG?

Das High Level 1:1 Business Coaching & Consulting, ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir.

Ich stehe dir als erfolgreiche Unternehmerin, Top-Coach und professionelle Speakerin mit all meiner Power, Energie und Erfahrung der letzten 10 Jahre, persönlich für 6 Monate zu Verfügung.

Dieses Coaching wird individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele massgeschneidert. Mit meinem Konzept der PowerPunches, bekommst Du ganz exklusiv DEINE individuellen Punches von mir, die dich zu Beginn, aber auch immer wieder, in Bewegung bringen. Im Fokus steht die Fähigkeit Kontrolle über die eigenen Ängste, Selbstzweifel, Unsicherheiten und Blockaden zu gewinnen.

Gemeinsam legen wir ein Ziel fest und schauen immer wieder neu ob wir noch auf Kurs sind.

Du darfst Dir zu jeder Zeit sicher sein, dass ich deine Persönlichkeitsentwicklung im Blick habe und das Wort ENTWICKLUNG nicht nur irgendein Wort ist, sondern für mich oberste Priorität hat! Mit deiner Zustimmung gebe ich dir messerscharfes, wertschätzen Feedback – damit du wirklich wachsen kannst.

Mein Job als Coach ist es dein Potential zu sehen und deine Ziele zu erkennen bevor du sie selbst siehst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig Vertrauen im Coachingprozess ist, deshalb werde ich einen Rahmen schaffen, in dem du mir zu 100% vertrauen kannst! Denn mein Glaube an dich und dein Können ist von der ersten Sekunde an da und durch den richtigen Push an der richtigen Stelle, verspreche ich dir, dass du DEINEN GLAUBEN an DICH und an alles was noch vor dir liegt auch manifestieren und leben wirst!

Was immer du erreichen möchtest, du kannst es erreichen!

❓ Du willst endlich die Löwin in Dir erwecken und dein Traumleben & Business kreieren?
❓ Du willst dein Potential befreien, Selbstzweifel überwinden und mit Power und Mut in Deine authentische Stärke kommen?
❓ Du willst Deine Umsätze vervielfachen und dir deine Traumkunden mit Leichtigkeit anziehen?
❓ Du willst dir selbst nicht mehr im Weg stehen – und jedes Jahr deine Träume verschieben?
❓ Du willst dich zeigen, sichtbar und hörbar werden? Weil du verstanden hast, dass wir immer unsere Lebensbühne nutzen dürfen?
❓ Du hast keinen Bock mehr zu warten und zu hoffen, dass es endlich auch für dich passiert – sondern deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen?

Dann wird es Zeit für DEIN persönliches Coaching, für Deinen nächsten Schritt- zwischen individuell, powervoll und achtsam!

Es darf leicht sein!

Das Manifesto meiner Kunden

▸ Als Löwin weißt Du, das echtes Wachstum nur außerhalb der Komfortzone liegt. Das heißt, es wird auch mal ungemütlich. Du wirst vielleicht am Anfang etwas Angst haben – und das ist auch gut so! Denn nur wenn es im Bauch kribbelt kommst du in die richtige Energie für Transformation.
▸ Als Löwin liegt die Veränderungsbereichtschaft bei Dir. Es ist dein Prozess. Du kannst das!
▸ Als Löwin bist Du mutig neue Dinge auszuprobieren und Feedback anzunehmen.
▸ Als Löwin hast du Spaß an Veränderung und feierst deine Erfolge.
▸ Als Löwin bist du 100% für dich und einen Prozess dabei.

Das 1-1 High Level Coaching beinhaltet:

Mögliche Power-Punches:

🤜🏻 Selbstbewusstsein (Inside und Outside)
🤜🏻 Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstwirksamkeit
🤜🏻 Mindset & Money Mindset
🤜🏻 Blockaden, Ängst und Unsicherheiten los werden
🤜🏻 Mut
🤜🏻 Sprechen vor Menschen & Kamera
🤜🏻 Die eigene Größe erkennen und diese leben und verbalisieren
🤜🏻 Storytelling
🤜🏻 Wirkung und Präsenz
🤜🏻 Glaubenssätzen, alte Denkmuster und negatives Verhalten loswerden
🤜🏻 Public Speaking Skills
🤜🏻 Starke Stimme & ausdrucksstarkes Sprechen als Frau
– und deine individuellen Ziele!

FAQ’S

Bin ich der richtige Coach für dich?

Die Frage ist doch: Bist Du bereit ALL-IN zu gehen? Wenn das für dich klar ist, dann steht die Frage für mich gar nicht zur Debatte. Denn Du bekommst all mein Wissen, meine Strategien und meine Erfahrungen der letzten 10 Jahre als Top Coach und erfolgreiche Unternehmerin zur Verfügung gestellt. Meine Vision ist es, dir das Traumleben erschaffen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast und dafür umhülle ich dich mit meiner Energie.

Wie lange dauert das Coaching?

Persönliche Begleitung durch mich als Business Coach & Mentorin über volle 6 Monate und 12 Calls. Diese individuellen Gespräche finden  alle 2 Wochen statt. Dieser regelmäßige Austausch gibt uns zu jederzeit die Chance, unsere Route zu überprüfen und nachzurüsten. 

Zusätzlich gibt es für zu jedem Gespräch:

  • Persönliche Summary nach jeder unserer Sessions mit konkreten Hausaufgaben, Umsetzungsempfehlungen und / oder Übungen und Buchempfehlungen
  • Video Aufzeichnung für Deep-Dive Feedback und Reflektion
  • Unlimitierter Zugang zu mir via WhatsApp für deine Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Aufnahme in meine VIP-Kunden-Community – meinen inneren Kreis, wo ich dir eine fantastische Mastermind-Gruppe zum vernetzen biete
Was passiert nach den 6 Monaten?

VOLLGAS & LOSFAHREN!

Du wirst von mir nach den 6 Monaten, so fit gemacht worden sein, dass du dein Traumleben erreichen wirst. Du hast nach den 6 Monaten ein umfassendes Wissen um dich selber, auch immer wieder aus den Schlammlöchern herauszuziehen. Ob wir noch weiter zusammen arbeiten können? Klar! In vielen Fällen macht das sogar sehr viel Sinn, weil sich plötzlich ganz neue Türen und Wege geöffnet haben. 

Was wirst du lernen?

Dein Erfolg und das was du lernen wirst hängt natürlich in erster Linie immer von deiner Breitschaft und deinem Commitment ab. In unserem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wo du aktuell stehst und welche Strategien dir aktuell noch fehlen um dein Ziel zu erreichen. Als Top Coach, Unternehmerin und Speakerin weiß ich, dass das Leben niemals geradlinig verläuft und wir uns deine Ziele immer wieder anschauen, nachjustieren und upleveln werden. 

Im Coaching liegt unser Fokus auf:
MINDSET: Erfolg ist zu 90% das, was du und dein Unterbewusstsein über Erfolg und Geld glaubst
CONNECTION: Die Qualität und Aufmerksamkeit in jedem Gespräch ist der Schlüssel – Menschen kaufen Menschen
SERVICE: Verdienen kommt von Dienen. Was hast du zu geben – und wie kann deine Botschaft für den Zuhörer klarer werden.

 

Was wirst du nicht lernen?

Keine Ads, Marketing oder Funnel-Strategien. Es geht um Mindest, um Service und echte Verbindung. Es gibt keine Standardlösung die auf jeden gleich passt. Keine Vorlage die Perfekt ist. Wir entwickeln ein ganzheitliches System für dein Erfolg. Das Ergebnis wird individuell zu deinen Bedürfnissen passen.

Wo findet das Coaching statt?

Die Coaching-Calls findet online statt – via Zoom. Es gibt immer mal Ausnahmen um Face-to-Face mit Simone in Frankfurt zu arbeiten. Termine besprecht ihr dann individuell auf Anfrage.

Für wen ist High Level Coaching das Richtige?

Wenn es nicht mehr so bleiben soll, wie es aktuell ist. Du endlich dein Leben im vollen Potential und deiner vollen Power leben willst. Deine Träume und Visionen endlich zur Realität werden sollen und du auch einfach nicht mehr hoffen und “rumlabern” willst. Mach DEINEN Unterschied.

Gibt es eine Garantie?

Es gibt keine Ergebnis- und Erfolgsgarantie. Wir sehen uns wie einen Fitnesstrainer. Deinen Mindset- und Business-Fitnesstrainer. Wir zeigen dir die besten Übungen und was jetzt zu tun ist, um dein Ziel zu erreichen. Die Umsetzung, das Wachsen, die persönliche Entwicklung bleibt jedem selbst überlassen.

Ist High Level Coaching NUR für Frauen?

Nein – das High Level Coaching ist nicht ausschließlich für Frauen. Wenn du als Löwe auch lauter Brülle möchtest und dir ein Power-Punch von Simone wünscht – kein Problem. Einfach für ein Strategiegespräch anmelden und alles mit Simone persönlich besprechen.

Funktioniert das Coaching auch wenn ich (noch) kein Business habe?

Auf jeden fall. Lass uns step-by-step beginnen dein Traumbusiness aufzubauen. Dafür bin ich da!

Was kostet das High Level Coaching?

Dein Investment für das High Level Coaching sind 22.000 EUR netto.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Nein. Wir möchten, dass Teilnehmer dann starten, wenn sie sich 100% und mit der gesamten Zahlung committen können.

Wie kannst du zahlen?

Immer, wenn das Programm geöffnet ist, bekommst von Simone´s Team eine Rechnung. Diese ist VOR dem ersten Termin fällig.

Bekomme ich einen Vertrag?

Ja. Du bekommst vor dem ersten Termin einen Coaching-Vertrag, sowie die AGB und Datenschutzerklärung.

Hier gibt‘s noch mehr über Simone!

High Level Coaching

6 Monate Kick Ass 1-1 Coaching.

Für High Level Frauen, die sich mehr mehr Selbstbewusstsein, Erfolg und Umsatz für ihr Leben oder Business wünschen.

TRAU DICH
Als Frau auf die Bühne

10 Wochen Live Masterclass mit Simone.

Werde Professionelle Speakerin. Nächster Start 1.11.20

TRAU DICH Selbstbewusst

Der neue Online-Kurs.

6 Wochen, 30 Power Punches für mehr Selbstbewusstsein, Wirkung und Power
Launch Januar 2021

Sei nie wieder zu spät dran, um auf den Safari Jeep aufzuspringen! Trage Dich hier ein und werde jetzt zum "Off-Road News" Insider
Wir verwenden Deine E-Mail ausschließlich, um Dir regelmäßig topaktuell die Off-Road News von Simone per ActiveCAmpaign zu schicken. Du kannst Dich jederzeit und kostenlos abmelden. Details in der Datenschutzerklärung
Marketing von